Erfahren Sie mehr über Kathrin Grosse-Wallfarth und Grosse Jewels

Geboren in der Goldstadt Pforzheim begann ich nach dem Abitur im Jahr 2003 im Betrieb meines Vaters Martin Grosse die Details der Produktion von hochwertigem Gold- und Silberschmuck zu erlernen. An seiner Seite habe ich Vertriebserfahrung rund um den Globus gesammelt. Ausstellungen und Messen in München, Basel und Las Vegas gehörten dabei zum spannenden und lehrreichen jährlichen Programm.

 

Nach einem daran angehängten Studium "International Buiness" zog es mich wieder zurück in die Welt des Schaffens von Schönem und Hochwertigem. So lebte ich 2010 in Kalifornien und arbeitete dort nahe Los Angeles im Designcenter von BMW.

 

Seit 2013 stecke ich meinen Enthusiasmus und meine Schaffensfreude in eine moderne und zugleich klassisch elegante Silberschmuck-Kollektion, die die Kunden begeistert. Über die Deutsche Grenze hinweg ist diese auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Benelux-Ländern, Australien und den USA erfolgreich.

 

Bei der täglichen Arbeit unterstützt mich ein tolles Team aus Pforzheimer Goldschmieden, die meine Designsprache in höchster und nahezu einzigartiger Qualität umsetzen. Außerdem Freelancer im Marketing, sowie beim "Päckle Packe". Besonders dankbar bin ich für meine langjährigen und treuen Kunden, den Unternehmergeist meiner Familie, die 1907 in Pforzheim den Grundstein für meine heutige Arbeit gelegt hat, meinen Ehemann Philipp, den wohl besten Vertriebler der Welt, sowie meine drei kleinen fleißigen Helfer, die nie etwas durcheinander bringen und immer lieb spielen, wenn Mama telefonieren möchte.

 

Ich wünsche auch Ihnen viel Freude beim Stöbern auf unserer Seite und vor allem mit einem Schmuckstück aus unserem Haus!

 

Ihre Kathrin Grosse-Wallfarth

Ce site web utilise des cookies pour vous garantir la meilleure expérience possible.